Hallo,
Ich möchte eine Animation mit puppeteering erstellen.
Wie und wo finde ich das um es einzuschalten?
Gruß
kempi
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hallo,
Ich möchte eine Animation mit puppeteering erstellen.
Wie und wo finde ich das um es einzuschalten?
Gruß
kempi
Hallo 3dfan.
Danke für deine Hilfe.
viel Erfolg und lass dich nicht frustrieren wenns nicht funktioniert bzw. wenn das Tool andere Sachen macht als du ihm gesagt hast.
Löschen kann man den Müll, den man fabriziert hat, angeblich über das kleine Icon links oben vom Parameters-Tab.
Habs aber noch nicht getestet
Erfahrungs- oder Frustmotivation
Animationen in DAZ habe ich schon oft mit unterschiedlichen Erfolg probiert und sie sind trotz der guten Tools wie Keymate ein reines Glücksspiel, da oft Effekte auftreten, die man nie so programmiert hat.
soso das Programm ändert also die Funktion nach Lust und Laune
sind trotz der guten Tools wie Keymate ein reines Glücksspiel,
Ich hab zwar kein DAZ, aber dann ist doch alles klar: Das Programm hat einen Dice-Button. Schau mal im Menü nach, wo der sein könnte....
ZitatDice-Button
Genau. Hierbei handelt es sich um die Beta-Version des "Make Art"-Buttons, den sich so viele User wünschen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |