Hallo,
da war jemand so freundlich und hat mir das Gesicht von einem Bekannten für G2M mit Facegen gemacht.
Leider war auf FB kein gutes Gesichtsbild vorhanden, so dass sie halt das bestmögliche genommen hat.
Das Ergebnis ist gar nicht mal schlecht.
Allerdings ist der Rest des Körpers incl. Face eine Skin, die ich nicht habe.
Nach einigem Suchen bin ich drauf gekommen, dass für die Skin einfach ein 256 x 256 Pixel großes jpg genommen wird, was natürlich das Auftragen sehr erleichtert, da kein kompletter Körper erstellt werden muss. Möglicherweise irre ich mich aber auch. Datei tex_torso.jpg
ich gehe mal davon aus dass das einfach mal schnell selbst erstellt wurde um den Körper dem Gesicht anzupassen.
Daher auch mein Hauptproblem: es fehlen die Nippeles bei der Figur.
Jetzt habe ich eine Sicherheitskopie von dieser Datei gemacht und mal auf der Datei einige wüsten farbige Punkte angebracht und versucht über den Surface-Tab diese Textur zu laden.
Leider ohne jedes Ergebnis: erstmal ist im Surface-tab das was man bisher dort kannte, jetzt plötzlich als Legacy-Surface gekenntzeichnet und neu ist eine Liste unter Genesis 2 Male -> Templates und dann Template 1 - 7.
Toll! (Anmerkung: Toll kommt von "Tollhaus" ...)
Ich habe also dort in verschiedenen Versuchen das neue File geladen (das mit der Bearbeitung), aber es erscheint nicht auf G2M.
Na ja ... Im Prinzip muss ich warten, bis ich von ihm mal ein besseres Gesicht auftreibe, dann kann ich ihn auch für M4 machen, wo ich mehr Skins zur Auswahl habe oder ich transferriere eine Skin von M4 zu G2M, dann gehts auch wieder.
Im Anhang einige Bilder.