LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser
da muß aber noch eine große hürde genommen werden..
toll die spiegelung und das die kids sich verdoppeln..
das licht von links das dem boot die abendstimmung verleiht
tolle szene die auch durch die kleinen details (gras,büsche, hintergrund) glänzt
vg
space
Auf die Art und Weise kann man ein einfaches Fangenspiel durchaus mit einem gewissen Nervenkitzel aufpeppen.
LG
Kushanku
Auf die Art und Weise kann man ein einfaches Fangenspiel durchaus mit einem gewissen Nervenkitzel aufpeppen.
... och naja, da unten ist viiiel Wasser ... wenn da 'was verrutschen sollte, macht dat nich' wirklich was.
@axolotl Schöne Szenerie und besonders den PoV finde ich seeehr gut gewählt!
Super!
Nur das Boot sieht auf meinem Monitor nach Plastik aus. Es gibt ja durchaus Plastik-Ruderboote, die ich allerdings nur in den gedeckten Farben Grün und Blau kenne.
Farblich passt das Boot allerdings bestens in den Sonnenuntergang. Als GegenFarbtupfer zum recht hellen Felsen linkerhand.
Sehr für die Qualität des Bildes spricht, dass ich sofort weitere Bilder im Kopf habe. Zum Beispiel das sorglose Spielen der Kinder auf dem Kopf eines Riesen-Krokodils. Geht da nach rechts hin nicht eine gewaltige Schnauze auf?
(Wenn man die Augen ein klein wenig zusammen drückt)!
t-techniker
THX an Alle !!!
axo
Klasse Szene, Atmosphäre und Render, axolotl. Gefällt mir.
Bzgl. des Bootes stimme ich t-techniker zu.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |