Eine tolle Wildwiese ,aber - wo ist Fritz
oder ist das die Ansicht die Fritz auf seiner Wanderschaft genießen darf? Jedenfalls ein toller Render und eine gute Pflanzen-Kombi
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.
-
-
Sehr schöner Render!
Ich vermute mal, Fritz ist der kleine rote Käfer auf dem Blatt in der Mitte des Bildes -
Zitat
der kleine rote Käfer auf dem Blatt in der Mitte des Bildes
Den zu entdecken braucht`s wirklich etwas!!
Dachte schon bald, dass ich jetzt langsam tatsächlich alt werde...
vg
space -
"Fritz" hat doch da so viel zu futtern!
Der wächst schon noch -
In der Tat ein echtes Suchbild. Schöne Bepflanzung und Fritzchen ist bestimmt ein ganz schicker Käfer
.
LG
Kushanku -
heißt fritz nicht eigentlich paul..?
sieht nahezu aus wie ein foto.. -
Danke fürs Reinzoomen.
Das ist ja ne richtige Hamsterbacke durch die auffällige Zeichnung.
LG
Kushanku -
Witzige Idee!
Jetzt, da esha mir auf die Sprünge geholfen hat, sehe ich Fritz immer sofort als erstes. Tunnelblick. Andererseits, ich habe es gerade nachgemessen, befindet sich Fritz auch in der absoluten Mitte des Bildes.t-techniker
-
seeeehr schön - Fritz habe ich allerdings auch erst mit Nachhilfe entdeckt!
LG
Axo -
- 11. Mai 2025, 01:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.