Verwendete(s) Programm(e): H, C8pro, CPP, PS18
Chembalo Nr.2 :https://www.youtube.com/watch?…z18c&feature=youtu.be
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
Verwendete(s) Programm(e): H, C8pro, CPP, PS18
Chembalo Nr.2 :https://www.youtube.com/watch?…z18c&feature=youtu.be
wow, super gemodelt und gemacht!
Saubere Arbeit!!
vg
space
Sehr schön !
gute Animation!
Ich habe versucht die Tastenbewegungen mit der Musik in Verbindung zu bringen. War vielleicht von Dir garnicht vorgesehen, aber ich Frage trotzdem mal. Hätte das passen sollen?
LG
Kushanku
Danke für Eure Kommentare.
Kushanku: Tastenanima ist nicht synchron, weil:
1. Skript nicht funktioniert
2. besitze keine Sachkenntnis zum programieren von Phytonskript
3. bei über 2000 Noten in diesem Musikstück multipliziert mit mindestens vier Keyframes pro Note, voll von Hand synchronisiert, säß ich noch im kommenden Jahr daran.
Hinzu kommt, das einige Tasten in der Anima seltsamerweise nachhängen, ist im Vorschaumenü nicht zu erkennen.
Mein Vorschlag: Ich sende Dir für die nächste Animation die Noten, dann du kannst alles von Hand für mich einrichten oder schreibst ein für Carrara voll funktionstüchtiges Midi-Animations-Skript. Da hätten ne Menge Leute etwas davon.
Hui, das muss ja viel Arbeit gewesen sein.
Die Noten im Hintergrund haben aber nichts mit dem gespielten Stück zu tun oder?
Irgendwo im DAZ-Forum hat jemand zu MIDI noten etwas animiert und dazu ein Script benutzt, also irgendwas ist da möglich.
Kushanku: Tastenanima ist nicht synchron, weil:
1. Skript nicht funktioniert
2. besitze keine Sachkenntnis zum programieren von Phytonskript
3. bei über 2000 Noten in diesem Musikstück multipliziert mit mindestens vier Keyframes pro Note, voll von Hand synchronisiert, säß ich noch im kommenden Jahr daran.
Hinzu kommt, das einige Tasten in der Anima seltsamerweise nachhängen, ist im Vorschaumenü nicht zu erkennen.
Mein Vorschlag: Ich sende Dir für die nächste Animation die Noten, dann du kannst alles von Hand für mich einrichten oder schreibst ein für Carrara voll funktionstüchtiges Midi-Animations-Skript. Da hätten ne Menge Leute etwas davon.
Danke für Deine Auskunft, das sind schon einige Stolpersteine, die Dir hier das Animator-Leben schwer machen und nein ich mach das nicht.....ich hab' auch nur ein Leben und natürlich ist das echt saublöd, dass das Skript nicht funzt, aber der Schlangensprache bin ich auch nicht mächtig. Die Animation ist auch so gut....
. War ja nur ein Gedanke von mir.
LG
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |