Hi, SIG.
Das letzte Bild, mit der Helmspiegelung, gefällt mir am besten
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Im letzten Bild mit der Helmspiegelung kommt die Anomalie selbst leider optisch etwas zu kurz wie ich finde. Das wäre der Arbeit, die schon dort investiert wurde, nicht gerecht.
Die Idee und Szene sind wieder(Bei den Fahrzeugen kam mir gleich der Gedanke, dass es ungefährlicher für die Forscher wäre, in einer solchen Umgebung eher auf fliegendes Gerät zurück zu greifen...)
vg
space -
Ich finde die Bildserie sehr gut. Tolles Terrain, klasse Fahrzeug-Modelle (die dreckigen Reifen sind echt gut und passend), die sehen auch absolut geländegängig aus. Die Story erzählt sich fast von alleine. Wie Du kesen kannst....ich bin begeistert
.
LG
Kushanku -
Schicke Idee und klasse Umsetzung. Vom Bildaufbau gefällt mir das zweite am besten, auch wenn es aussieht, als würde der Astronaut an der Anomalie...öh... was "entsorgen"...
Das dritte kann ich mir gut als Buch- oder Filmcover vorstellen... -
Ich finde, die Lavapits dürften gern durch optisch gefälliges Ausgasen zur Stimmung beitragen, aber sonst
-
Stark !
-
- 12. Mai 2025, 04:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.