Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8 , OCDS , Photoshop Elements 13
Könnt frisch aus einem Tatort sein....und Til Schweiger ist weider nicht da wenn man ihn braucht
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubby72.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8 , OCDS , Photoshop Elements 13
Könnt frisch aus einem Tatort sein....und Til Schweiger ist weider nicht da wenn man ihn braucht
Rache ist süß heißt es zwar.......aber ich hoffe sie hat einen Waffenschein, sonst gibt es Ärger so oder so. Ist mindestens ein Magenduchschuß, bestimmt unangenehm.
Die Szene ist gut gemacht .
LG
Kushanku
Also, so wie die Schützin die Waffe hält macht sie das nicht das Erste mal. Ich gehe also davon aus, dass sie einen Waffenschein besitzt, allerdings hätte dann der Schuss auch besser sitzen können - mitten ins Herz-.
Es sei denn sie wollte ihm eine Lektion erteilen nach dem Motto: "Du betrügst mich nicht!"
Bild, Dramatik, Ausführung und Rigging der Personen = Super gemacht!
Music played and people sang...
Just for me the church bells rang...
Now he's gone I don't know why
And till this day some times I cry
He didn't even say goodbye
He didn't take the time to lie
Bang bang
Hehe
Danke Danke
Und ja ich denke sie macht das wirklich nicht das erste mal...zweispältige gesellschaft
vg
space
Hmm, auf den zweiten Blick glaube ich das die Interpretation des Bildes hier zusehr vom Fokus auf die Frau mit der Waffe geleitet wird. Der angeschossene Mann hat ja auch eine Waffe gehabt, die liegt ja vor ihm.
Was war da also los, und wieso heist der Titel "Revenge"? (rhetorische Frage) Das ist ein Thema für 'nen "Tatort". Aber dennoch, so ein Bauchschuss ist schmerzhaft und wenn er erst einmal schwarzes Blut hustet dann ist es auch gleich vorbei...
Ja, mich hat, wie Pixelschubser, die Waffe des Mannes auch irritiert. Also handelt es sich bei der Schützin nicht um eine betrogene Partnerin. Jedenfalls nicht in der Liebe betrogen. Ich tippe also eher auf einen Bandenkrieg.
Sonst alles super ins Bild gesetzt. Gerade der gekippte BildWinkel unterstützt den torkelnden letzten Schritt des angeschossenen Mannes.
Keine Ahnung ob ein Revolver nach jedem Schuß solche Schmauchspuren abgibt, im TATORT eher selten.
Das Gegenlicht mit dem angedeuteten Halo Schein kommt gut, rechts durch den schmalen Türschlitz sieht man in den grünen Vorgarten. Nach meinem Geschmack läuft der Arm und der Türrahmen zu sehr parallel.
Vorne verläuft eine Bordsteinkante, hier kommt also künstliches Straßenlicht hinzu.
Die Frage ist, welches Licht dominiert. Erwarten würde ich, dass die Sonne hinten sich mehr durchsetzt, dann müsste der diffuse Schatten aber auch mehr zum Betrachter hin ausgeprägt sein.
Es gibt durchaus noch Spielraum, die Straßenlampe etwas zu dimmen, die Wirkung auf das Motiv wäre eine ganz andere.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |