Micro-Displacement jetzt auch mit Cycles in Blender möglich.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.

    • Offizieller Beitrag

    Auf blenderartists entdeckt. Es handelt sich nicht um ein offizielles Build, sondern ist ein Entwickler-Build. Zu finden auf GraphicAll.org.
    Die Renderzeiten sind allerdings noch heftig, da nur mit CPU möglich. Kein SDS- oder Multi-RES-Modifier im Einsatz. Mein Ergebnis mit einer Plane die 9 Faces hat, siehe nachfolgende Bilder.

    Meine Texturen sind von Virtual Lands, waren mal als Content irgendwo bei gelegt (keine Ahnung mehr wo), und sind nur 2048x2048 Pixel. Die doppelte Größe hätte bestimmt ein besseres Ergebnis erbracht.
    Rendersample 50, Renderzeit 34 Min mit CPU, Memory-Peak 175 MB.


    LG
    Kushanku

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.