Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.76 , octane 2.25
Ein Modell der Firma J. G. Brill & Co, USA aus dem Jahr 1900. Fuhr die Strecke Dunedin, Roslyn, Maori hill in New Zealand für die Roslyn Tramway Company Limited.
01...der Beginn
Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 13.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.76 , octane 2.25
Ein Modell der Firma J. G. Brill & Co, USA aus dem Jahr 1900. Fuhr die Strecke Dunedin, Roslyn, Maori hill in New Zealand für die Roslyn Tramway Company Limited.
01...der Beginn
...immer ein Projekt am Start!
Das zeigt mir mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht und wie wenig davon mir für 3D geblieben ist.
Habe im ganzen letzten Jahr nur einmal etwas für`s Speed Modelling gemacht - und dabei schlummert noch so viel Unvollendetes auf der Platte.
Die Tram wird bestimmt wieder ein Hingucker!
vg
space
Die Tram wird bestimmt wieder ein Hingucker!
Danke Space - Ich hoff's doch - hab mal noch ein link gefunden, damit ihr seht, was es werden soll.
Tolles Teil! Gutes Gelingen.
Aaah suuper , da kommt doch Freude auf. Ein überschaubares Teil im Gegensatz zu Ankhor Wat.
Das wird wieder ein sehr feines Modell.
LG
Kushanku
Danke @spacebones, @Kushanku und @3dfan für Eure Kommentare,
auch wenn man noch nicht viel sieht. Ein bischen was hab ich noch gemacht. - update #02
kleines Update 03 (Schiebetür)
Von der Seite kann es schon mal nicht mehr reinziehen .
LG
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |