Schwester der Nacht (nudity!)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; HDR Projects 3; Photoshop CS2

Die Schwesternschaft der Nacht war die berüchtigteste Gruppe von Assassinen, die Phaithe je gesehen hatte. Ihre Mitglieder waren ausnahmelos Frauen und die Kleidung, die sie während eines Attentats trugen ließ stets die Merkmale ihrer Weiblichkeit unbedeckt. Nicht, um abzulenken oder zu verführen, sondern um eine einfache Botschaft zu vermitteln: "Du machst mir keine Angst!"

• Schwarz steht nicht nur Ihr, sondern dem ganzen Bild.
    Gefällt!
    Äh, über die "Schnester" im Titel solltest Du ggf. noch mal kurz nachdenken :)

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• :nachdenklich: ...kommt -zumindest auf meinem Monitor- doch echt dunkel rüber...

Dto. Eindeutig zu dunkel. Obschon mir die Grundstimmung durchaus gefällt. Daraus könnte man was machen.

Zwei Kritikpunkte:

1. die Kerzen in den Laternen werfen zwar ganz gutes Licht, leuchten aber gar nicht. Ein Ding der Unmöglichkeit. Mit welchem der o.g. Programme auch immer Du das Licht gebastelst hast, die Lichtemission der Kerzenflammen fehlen. Vielleicht auch nur ein Fehler in den Texturen, denn bei genauerem Hinsehen, sind dort wo Docht und Flamme sein sollten, nur schwarze Kästen.

2. Wenn schon unbedingt nackig, sollte man die Lady wenigstens halbwegs erkennen können. Vielleicht zumindest das Gesicht von einem Lichtwurf streifen lassen.

Diese Dinge behoben, könnte mir der Render durchaus gefallen.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Andererseits, "Etwas finster" = mehr Raum für die Phantasie.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Schwarz steht nicht nur Ihr, sondern dem ganzen Bild.
    Gefällt!
    Äh, über die "Schnester" im Titel solltest Du ggf. noch mal kurz nachdenken :)

Danke dir :)
    (Dreckfehler ist korrigiert :D )

:nachdenklich: ...kommt -zumindest auf meinem Monitor- doch echt dunkel rüber....

vg
    space

Naja, ich kann es nicht jedem Monitor recht machen. Auf meinem Schirm ist mir das bild fast(!) schon zu hell und die Dame gut zu erkennen... ;)
    Das mit den kerzenflammen stimmt wohl, da muß ich beizieten mal schauen, woran das lag... :nachdenklich:

• Naja, ich kann es nicht jedem Monitor recht machen. Auf meinem Schirm ist mir das bild fast(!) schon zu hell und die Dame gut zu erkennen... ;)
    Das mit den kerzenflammen stimmt wohl, da muß ich beizieten mal schauen, woran das lag... :nachdenklich:

Damit hast Du natürlich Recht und vorrangig sollte der Render auch Dir selbst gefallen. Also reduziere ich meine Kritik auf die Kerzen ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.