Sichtweise .

Different view ;-)
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Hehe, nur zu wahr!
-
Das is doch völlig normal ....
(...das untere mein ich.)
-
Wie, andere Leute sehen nicht alles im Gitternetz?
-
Ach wie gut, da fühle ich mich nicht mehr so alleine. Das erste mal bewußt geworden ist mir das, als ich eine Landschaft fotografiert habe und dabei den Drang verspürte,
den großen Baum um 90grad zu drehen damit der Hauptast besser in die Komposition passt. Alte Gemäuer und Straßen sind für mich nur noch Strukturen, die es gilt, ordentlich frontal ohne Verzerrungen zu fotografieren und es wird mit der Zeit immer schlimmer.
Habe sehr gelacht über deine Visualisation dieses Phänomens, es spricht mir aus der Seele... -
es geht mir so, dass wenn ich Landschaften oder Straßen usw. fotografiere, dass ich immer drauf achte, dass der Boden so mit fotografiert wird, dass man eine Figur drauf stellen kann (mit Shadow-Catcher) und wenn ich bestimmte Sachen sehe, wie Autos, Gebäude, Prestige-Objekte, dann denk ich oft: "Hab ich ja auch" ...
by the way: @enchanted: Deine Render auf DA sind ja wirklich von herausragender Qualität.
Die Idee, die Reaalisierung, die Szene und die Bildqualität + Athmosphere sind wirklich großartig.
Gefällt mir sehr. Diese Art von Stil fehlt mir und hätte ich manchmal auch gerne. -
vg
space -
Zu Zeiten, als ich noch mit meiner ersten Fotokamera unterwegs war, hat mir mal ein Freund vorgeworfen, ich würde alles nur noch durch die Fotolinse sehen
-
- 12. Mai 2025, 13:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.