Eijeijei bis ich das Erdmännchen jetzt gesehen habe .
Jepp, seltsames Mineral mit ausblühenden Kristallnadeln...sehr phantastisch und die Botanik rundherum ist auch .
LG
Kushanku
Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 24.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Susann Houndsville.
Eijeijei bis ich das Erdmännchen jetzt gesehen habe .
Jepp, seltsames Mineral mit ausblühenden Kristallnadeln...sehr phantastisch und die Botanik rundherum ist auch .
LG
Kushanku
Jepp, das Erdmännchen entdeckt man erst auf den zweiten bis dritten Blick...
Super Umgebung auch.
vg
space
Hihi, wieder ein "SIG-Suchbild"
Ich hab's Männlein gefunden. Komme ich jetzt ins Fernsehen?
da hat das Erdmännchen ja eine tolle Übersicht und ist dabei noch bestens getarnt - mir gefällt dein Bild
Ach du meine Güte, erst nach Kushankus Post habe ich das Erdmännchen überhaupt entdeckt
Sehr schönes Bild und der Stein ist ja schon ziemlich ausgefallen. Und ich dachte zuerst, da sitzen Schmetterlinge drauf
Aber ist das Erdmännchen nicht n bissel klein im Vergleich zu diesen Blümchen ?
Sehr Gut
Gruß
Dietel
Ohne Kushanku's Post hätte ich das Erdmännchen wohl auch übersehen, klasse gemacht, die Vegetation und auch das blaue Dings sind klasse gemacht.
Als Erdmännchen habe ich es erst auf den zweiten Blick identifiziert - mir gefällt das Bild gut. Der Stein paßt gut in diesen Blumen-Stein-Garten mit Wächterlein
Ich glaube ja, das sind gefiederte Schmetterlinge... Schön geworden, auch das Licht - naja und das Tüpfelchen ist natürlich das Tierchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |