DAZ Affilate Programm

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallihallo,
    kann mir mal jemand erklären was sich hinter DAZ Affilate Program versteckt?Das ist mir zu juristisch um das zu verstehen. Wird DAZ zur Krake oder lese ich das zu negativ?
    Schon mal Danke für eure Antworten. :)
    mk

• DAZ Affilate = DAZ PARTNER
    Das ist eine Möglichkeit, um mit DAZ(Content) Geld zu verdienen.
    Kann jeder mitmachen, der qualitativ geeignetes Material liefert.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Gumo :)
    Naja vielleicht habe ich ja da was in den falschen Hals bekommen, aber
    für das "nur" anwerben von Vendoren finde ich das schon sehr rei0erisch formuliert.

Und mir Krake war gemeint, jetzt will DAZ aber alle und jeden haben.
    Ich mag Studio , aber die Art der Werbung von DAZ mag ich überhaupt nicht, ich wollte
    aber auch niemanden mit meiner Frage auf die Füße treten.

mk

• Du bekommst einen Link mit einer ID darin, die dir dann eindeutig zugewiesen ist. Diesen Link baust du dann auf deine Webseite, deinen Blog etc. ein und jeder der dort drauf klickt und dann etwas bei DAZ einkauft, bringt dir eine x% Provision. Das ist dieses Affiliate Programm.

Natürlich muss man sich dafür vorher bei dem Affiliate Programm anmelden und auch registrieren.

• Also ich habe auch malm Affilate Programm mitgemacht , das ist wie Gelddrucken im Schlaf. Ich hatte meine Links in ein selbsproogramiertes Spiel gepackt . Leider gibt es dieses Afilate Programm nicht mehr , die Firma die ich beworben hat hat die Form der Kundengewinnung scheinbar nicht mehr nötig . Schade, weil wenn man es zielgerecht einsetz kommt schon was bei rum

• Ok, Danke für die Erklärung. Vielleicht habe ich da wirklich etwas mit meiner Frage über das Ziel hinaus geschossen.

Ich komme aus einer Branche, in der sehr viel für den Preisschutz getan wird. Und damit schützt man eben auch den Hersteller dieses Produktes.
    Da gibt es einfach den Grundsatz, das Ware eben einen bestimmten Wert hat, und dieser Wert ist festgelegt, und wird, egal für wen oder was, nicht unterschritten.
    Damit dann auch der Hersteller des oftmals Nischenproduktes, eben auch einen angemessenen Betrag erwirtschaftet.

In einem anderen Threat hatte ich ja schon über Preise geschrieben, und wie DAZ da mit den Werten der Vendoren umgeht finde ich nicht richtig. Aber kann sein, das ich
    da etwas zu empfindlich bin.

nix für ungut
    mk

• Zitat

das Ware eben einen bestimmten Wert hat

Wie misst man eigentlich den Wert einer Ware ? Bestimmt das Preisschild oder das was man letztendlich erwirtschaftet ?

• Aus einem ganzen, langen Berufsleben in der freien Wirtschaft, kann ich abschließend und mit Sicherheit sagen:
    Den Preis bestimmt ausschließlich der Markt.
    Nicht der Hersteller/Erzeuger.
    Das mag man nicht toll finden, ist aber so.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.