Hi, @siddartha
Sei herzlich begrüßt, hier im Forum.
Ja, hier gibt es für alle(?) 3D-Probleme, jemand der helfen kann.
Charmanter Hut, den Dein Püppchen da trägt

Sommerstimmung
-
- Final
- 3dfan
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.
-
-
Ein herzliches
auch von mir hier im Forum.
Dein aktueller Render gefällt. Besonders der Hut mit dem daraus entstehenden Licht- und Schattenspiel ist super.
Die Lady selber entlarvt die Computergrafik durch ihre makelose Haut und auch Zähne und Lippen sind zu perfekt. Aber ich weiß auch wie schwierig es ist Natürlichkeit nachträglich in eine vorhandene Texture einzuarbeiten. Also keine Panik.LG
Kushanku -
Ich finde es hat einen toon (3D Animation) look ala Pixar & co die auch nicht versuchen die Reallität zu kopieren, und das mit Erfolg und aus gutem Grund .
-
Erstmal herzlich willkommen an Board
Ich finde den Render sehr gelungenEs muss ja nicht immer fotorealistisch sein. Die Augen finde ich besonders gelungen und auch das Schattenspiel vom Hut in ihrem Gesicht finde ich sehr schön
-
Ich hatte mit diesem Bild gar nicht die Intension die Fotografie eines echten Mädchens zu immitieren.
Der "Pixar look", den Vidi erwähnte war schon gewollt. Danke für den Vergleich.
Also mich hat das Bild unmittelbar ins "Uncanny Valley" geschickt.
Für Realismus stimmen Kopf, Ausdruck und Hautshader nicht und für einen Toon-Eindruck wirkt das ganze (wahrscheinlich aufgrund des Hintergrundes) zu real. Irgendwie eine seltsame Mischung.... -
Erstmal willkommen im Board!
Was den Spannungsbogen zwischen real und toon betrifft, muß ich mich meinen Vorpostern anschliessen. Andererseits kann diese "Spannung" gerade das sein, was den Charakter eines Bildes ausmacht...
Subjektiv wäre mir die Haut auch zu unecht bei den prima gelungenen Lichteffekten, die sich z.B. am Hut beobachten lassen.vg
space -
Zitat
Also mich hat das Bild unmittelbar ins "Uncanny Valley" geschickt.Ich weiß
Nur gut das es bei den meisten anderenb PoserPüppchen Bilder offenbar nicht der Fall ist -
Also, mir gefällt dieser 3D-Look auch ziemlich gut
...
(zumal ich derzeit ohnehin mal wieder etwas von den - gefühlt - hunderten 'ich-knipse-mir-einen-Vic7-Klon'-Variationen übersättigt bin.)Dies ist erfrischend 'anders'!
-
- 19. September 2025, 11:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.