http://www.zbrushcentral.com/s…273-Announcing-ZBrushCore
Bin gespannt was man darf und kann damit und wieviel das wohl kostet dann
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 16.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
http://www.zbrushcentral.com/s…273-Announcing-ZBrushCore
Bin gespannt was man darf und kann damit und wieviel das wohl kostet dann
Wacom wird es angeblich zu seinem neuen Intuos3d (199$) bundlen. Software die Wacom zufügt kostet meist nicht mehr als 50 Eier.
Vielleicht komme ich ja so doch noch mal in meinem Leben zu ZBrush.
Gruß
Dargain
wenn ich damit nur meine Morphtarget machen kann würde es mir das auch schon reichen , dann fliegt endlich das Mudbox Abbo von der Platte .
Sculpten, Retopo und Texturing tue ich eh lieber in 3D coat nur Morphmaps ertellen ist da nicht so der Hit
...jo und in zig anderen Programmen wie zb Hexagon auch aber ich find Mudbox da einfach besser nur das Abbo stört mich , Zbrush wäre daher vieleicht ein gute Alternative
Übrigens finde ich Morphmaps erstellen in Modo mega umständlich geregelt
vidi: Modo mega umständlich............. , ja aber das gesamte Programm einschließlich Plugins. Und absturzfreudig wie Hexagon in der Pupertät. Ich bleib bei ZB, H un C.
Wenn Du Mudbox noch weiter als Abo nutzt, kannste doch gleich das Programm kaufen. Oder haste inzwischen keine Haare mher aufn Kopf?
ZitatWenn Du Mudbox noch weiter als Abo nutzt, kannste doch gleich das Programm kaufen
Nunja das sind immerhin 7 Jahre Mudbox vs Soforkauf ZB , und in der zeit kann ne Menge passieren wie zb eine abgespeckte und billige ZB Version die mir dann vielleicht schon ausreicht .
ZB brauch ich ja sonst auch nicht
Also ZBrush Core sieht interessant aus, könnte endlich mein gutes altes 3D-Coat ablösen, das aber leider schneller abstürzt, als man "Bug" sagen kann.
Mich würde auch mal interessieren, was dieses Tablet so auszeichnet. Warum soll genau DIESES für ZBrush und 3D optimiert sein?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |