Das wissen auch die Mäuse, aber wir haben ja unsere Katze Cilly, wahrscheinlich bekommt sie zuviel Dosenfutter Omas alter Reisekoffer, der hat sogar schon den Zuckerhut gesehen, hat die Lagerung bisher erstaunlich gut überstanden. Ansonsten, das Funzellicht war Fummelarbeit.
Die Atmosphäre von gebraucht, verbraucht, alt und verdreckt zu erstellen, ist mit eines der schwierigsten Dinge bei 3D-Grafiken, finde ich persönlich. Hier fehlt eigentlich nur noch ein Gesamt-Schmuddelkonzept. Ein wenig Spinnweben z.B., die Ringe bei den Fässern könnten etwas deutlicher hervortreten und der Sack ist irgendwie etwas zu "luftig". Das Licht ist sehr gut gelungen und für Bryce gibt es sowie einen Daumen extra .
Die Szene habe ich mir noch einmal gründlich vorgenommen. Den Sack habe ich gecancelt, auch die neu gemodellten sehen aus wie Wohlfühlkisen. Clothilde meint es da zu gut. Liebe Kushanku, Spinnweben sind in Bryce eine wahre Herausforderung. Nachdem ich in Cinema mir erst welche weben mußte, kam das Dilemma, in Bryce waren sie nicht zu sehen. Also den Hintergrund stark abdunkeln und tief in die Trickkiste von Bryce greifen, so hat es also halbwegs geklappt. Außer dem kaputten Fahrrad ist sämtlicher Zubehör eigenbau.
Da haste ja ein schönes Spinnennetz plaziert . Damit lassen sich bestimmt auch Mäuse fangen. Aber warum ist denn der Keller bloß so schrecklich aufgeräumt . Die Katze könnte doch für n bischen Chaos sorgen .
Spinnweben sind in Bryce eine wahre Herausforderung. Nachdem ich in Cinema mir erst welche weben mußte, kam das Dilemma, in Bryce waren sie nicht zu sehen. Also den Hintergrund stark abdunkeln und tief in die Trickkiste von Bryce greifen, so hat es also halbwegs geklappt.
Halbwegs?...... ich finde die echt gut gelungen. Den Sack vermisst bestimmt keiner und das Fass ist jetzt auch viel besser.
Vielen Dank Bommel: Nun ja, als gestandener Hausmann und Kellerverwalter zeigt man nicht gerne Unordnung, und ich sehe gerade, ich hab den Kanister nicht gerade gestellt. Ach ja, Maus und Katz sind natürlch von DAZ.
8. Oktober 2026, 22:04
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.