.... kalt!
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
.... kalt!
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
...reicht nicht - "BITTERKALT" wäre angebrachter, ich greif mir erst einmal meine Jacke
Jetzt hab ich erst mal die Heizung höher gedreht.
Selbst dies hat schon was "Surreales" an sich.
vg
space
....und auf dem ganzen Bild kein Fisch zu finden . Denen war es wohl zu frostig
.
Kommt eiskalt rüber und ja, jetzt mach' ich mir eine große Tasse Tee .
LG
Kushanku
Komisch, ganz unabhängig davon, dass ich das Bild gut finde - "Frostig" sieht das für mich gar nicht aus.
Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Bilder interpretiert werden können.
Für mich wirkt das eher "nass-kalt".
Der Nebel ist mir(!) für "frostig" zu warm-tonig und die Bäume sind für echt "frostig" viel zu wenig "be-rau-reift".
Ich kenne genau solche Tiefblicke von vielen Ski-Touren.
Da ist sind Licht und Luft eher "eis-blau" ... und bei soviel kaltem Dunst in der Luft ist alles dick bereift.
Aber, wenn der Eindruck bei den meisten Betrachtern als "frostig" ankommt, dann liegt's wohl an mir
ich schließe mich 3dfan an. RauhreifNebel in den Niederungen. Und das sehr gut gelungen. Könnte ein Foto sein. Der Fluss ist eindeutig zugefroren, also unter 0 Grad haben wir schon, aber nicht viel kälter, siehe Nebel.
t-techniker
THX für die Kommentare!!!
Tja, man kann leider kein Thermometer ins Bild stecken... wäre interessant zu sehen, was es anzeigt!?
@ Siddharta: Renderzeit mit Vue inf 2014 war bei Qualität "final"= 6,5 h, also nicht kurz. Das lag an den Wolken/Nebeln und "global radiosity".
LG
Axo
Es wirkt sehr frostig
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |