Sieht durch die Bearbeitung gleich viel dramatischer aus

post work
-
- W.I.P.
- esha
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Ich hab ein mittelalterliches Gemälde daraus gemacht. Zuerst Struktur und Farbgebung mit Viveza2 aus der Nick-Kollektion deutlich erhöht. Dann eine neue Ebene Sepia eingefärbt und mit der Fülloption multiplizieren mit dem Hintergrungbild verbunden.
Wieder eine neue Ebene erstellt und mit der Textur Reispapier gefüllt, die Fülloption war diesmal ineinanderkopieren.
Abschließend dann das Bild mit dem Strukturfilter Leinwand überzogen. -
Silver fx, Tron Legacy von SIG und mittelalterliches Gemälde von Elfmann finde ich stark!
Beim "Mittelalter" kommt der eher flache, reliefartige Charakter der Burg sehr gut rüber, so hat man damals gemalt...
vg
space -
noch´n postwork - mit PIXLR und Vue-Himmel.
LG
Axo -
-
Sorry aber für mich ist das alles hier mehr " Ich zeig dir meine Ps Filtersammlung " als wirkliches gekonntes cg Postwork-
Dafür bräuchte man auch gutes Ausgangsfootage mit multipass .Aber vielleicht war ja ersteres auch Sinn des Treads ?
-
Zitat
Ausgangsfootage mit multipass
Das wäre eine optimale Voraussetzung, in der Tat. Das Motiv in verschiedene Layer rendern und selbige als Ebenen in Photoshop & Co laden.
So hat man eine viel bessere Kontrolle bzw. Eingriffsmöglichkeit auf einzelne Details und Partieen der Szene...vg
space -
Moin,
ich gebe zu, auch ohne Masken oder tiefere Bearbeitung nur ein wenig mit einigen meiner Lieblingsfilter gespielt und gemixt. Aber das kann eben auch unheimlich Spaß machen - mir zumindest, mal für zwischendurch.
greetz
dj -
Ich spiele auch ein bißchen mit und zwar mit dem Filter Virtual Painter Classic. Mit diesem kleinen Tool welches ich in Paintshop Pro verwende als Filter kann man
Oelbilder, Zeichnungen usw. machen das tolle ist man kann sich unter Material auch die Leinwand auswählen.
Bei meinem Bild ist die Leinwand Canavas Fine, der Effekt ist Oil Painting. -
- 10. Mai 2025, 22:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.