... klein und gross ...
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.
... klein und gross ...
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser
Du hast ja immer charmante Ideen
Trotzdem ... da muss ich was anmerken ...
Man reitet auf Elefanten, ohne spezielle "Rückenplattform", niemals so auf der Wirbelsäule. Holla, das schmerzt und der Rücken ist viel zu breit für menschliche Beine.
Man sitzt "ohne Sattel" immer direkt hinter den Ohren - auf dem Hals.
Gibt prima halt und man kann sich bei längeren Touren schön auf dem Kopf "ablegen/abstützen" (wenn einen die besenharten Haare nicht zu sehr pieken )
Hab ich schon oft gemacht - also eigene Erfahrung
Groß- und Klein-Zwerge unter sich . Schöne Botanik.
LG
Kushanku
vg
space
Bild und Schattenaufbau in der Diagonalen ist sehr gut gemacht. Auch die symmetrische Farben-Verteilung ist perfekt. Das menschliche Gehirn giert ja immer nach Symmetrie.
Zum korrekten Verhalten auf einem Elefanten kann ich nicht viel sagen, wenn Du aber mal einen Spezialisten für das Motorrad brauchst, stehe ich zur Verfügung.
t-techniker
Och, ist doch Fantasy, da geht so ziemlich alles
Ich finde das Bild sehr originell, schönes Licht!
THX an Alle & danke für den Tip zum Elefantenreiten! Bisher haben die Jungs das ja mit ihrer Spezialtechnik ganz gut geschafft, aber ich werde sie mal informieren .....
LG
Axo
aber ich werde sie mal informieren
Ja, nich', dass die hinter so wund sind, dass sie nicht mehr laufen können
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |