UPDATE - articy:draft 2 - Storyboard-Software COMMERCIAL USE UPGRADE für 2,99 Euro

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von svega.

  • UPDATE: siehe Ende des threads


    Hinweis: das Angebot ist leider abgelaufen.


    Wer hat nicht schon Fotos irgendwelcher Studios gesehen, auf denen im
    Hintergrund das komplexe Storyboard an der Pinnwand zu sehen war? Viele
    Zeichnungen mit Handlungsablaufverzweigungen, Notizen zum Gezeigten und,
    und, und …


    articy:draft 2
    ist zwar für Spielprojekte gedacht, lässt sich praktisch aber auch für
    andere Projekte die einer ähnlichen Planung bedürfen nutzen.


    articy:draft 2 ist eine Software die
    diese Form eines Storyboards inkl. Planung des geplanten Ablaufs am
    Bildschirm vereint. Hierbei bietet die Software diverse nützliche
    Funktionen, die das Planen mit einer projektnahen visuellen Darstellung
    vereinfacht und sogar Widersprüche, bzw. Fehler im geplanten
    Handlungsabläufen (Rätseldesign, Dialoge, etc.) aufzeigt.


    Zur Zeit (bis Mittwoch, den 15. April) gibt es bei BundleStars articy:draft 2 für 5,-, statt der ursprünglichen 199,- Euro.
    Man erhält einen Key zur Freischaltung auf Steam.


    Betriebsystem:
    Minimum: Windows XP SP3 oder besser.
    Empfohlen: Windows 7+ (64-Bit)
    Spracheunterstützung: auch Deutsch


    Kleiner Einblick in die Software:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt es das Angebot:
    https://www.bundlestars.com/en/game/articy-draft-2-se

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp! Das ist ja ein super Angebot :thumbup:
    Ich weiß noch nicht genau, wozu ich es brauche, aber ich hab's mir auf jeden Fall einmal geholt. Vielleicht ist es nützlich für meine Projektplanung :)

  • Danke für den Hinweis. Cooles Teil 8)
    Aber Gesichtsbücher, Stürme und Ähnliches, bleiben bei mir ausgesperrt ;)


    Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

    Wer einen findet darf ihn behalten
    .

  • @Bluepix


    Du meinst die Steam-Anbindung?


    Ja, darüber hatte ich auch nachgedacht.
    - Ist mit Steam-Anbindung letztendlich nicht anders als bei den Adobe-Produkten, aber ohne Cloud-Zwang und Du kannst das Programm durch Steam gleichzeitig auf so vielen Rechnern installieren wie Du möchtest.


    Die Singlelizens von Nivego direkt muss wie auch Adobe-Titel vor der Cloudeinführung bei jedem Rechnerwechsel ab- und angemeldet, bzw. deinstalliert und neu installiert werden. Raucht der Rechner ab, wird es stressig.


    Allerdings scheint den Forumseinträgen bei Nevigo nach Nevigo bei der Umwandlung der Lizenstypen flexibel zu sein.
    https://www.nevigo.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=1670
    Anfragen kann nicht schaden.

  • Zitat

    Du kannst das Programm durch Steam gleichzeitig auf so vielen Rechnern installieren wie Du möchtest.


    Jepp Steam finde ich Klasse ist auch meist günstiger . Aber wobei ich vermute das man hier nur allen mitteilen wollte das man nicht jeden Trend mitmachen will ^^


    Das Teil übrigens errinnert mich ein wenig an Celtx
    und da gibt es demnächst auch eine Version for GameCreator
    http://go.celtx.com/game-editor

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.