Wirklich schon 10 Jahre

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cara.

• Hallo alle zusammen :D

da bin ich mal wieder, nach unendlich langer Zeit.
    Ich brycel noch immer und auch Poser (inzwischen Pro 2014) bin ich treu geblieben. Und genau so schaut es mit meiner Treue fuer Terragen aus.
    Viel hat sich getan, Zeit am PC ist nur wenig vorhanden, mein Hof samt Pferden, Huehnern, Katzen und Hunden haelt mich ordentlich auf Trab (manchaml im wahrsten Sinne des Wortes 8o )

Und da komme ich mal wieder her und sehe, dass ich schon seit 10 Jahren hier Mitglied bin, wenn auch ein leider recht selten gesehener Gast hier :sorry:
    Ich kann keine Besserung versprechen, schon gar nicht jetzt im Sommer, wo die meiste Arbeit anfaellt. Doch ich will es wenigstens versuchen :hoff:

Freya

• Offizieller Beitrag

:) Schön, dass Du uns nicht vergessen hast.

Ich kann keine Besserung versprechen, schon gar nicht jetzt im Sommer, wo die meiste Arbeit anfaellt. Doch ich will es wenigstens versuchen

Das ist zumindest ein sehr guter Vorsatz und wir hoffen Du kannst die eine oder andere Minute ,äääh vielleicht sollte ich Stunde schreiben, für unser schönes Hobby abzwacken. Wir freuen uns auf Deine Werke.

LG
    Kushanku

• Zum Glueck habe ich Abends ein wenig Zeit (noch) denn in 7 Tagen bekomme ich Besuch fuer eine Woche *freu*
    Doch Abends sind die Huehner im Stall, alle Pferde mit einer extra Portion Heu fuer die Nacht versorgt und die Hunde liegen erschoepft in der Ecke. Da bleibt Zeit, sogar auch mal eine Stunde, um ein wenig zu rendern.

• Schön, dich da zu sehen! Ich bin auch eine Sommer-Treulose, das wird sich erst im Herbst bessern, fürchte ich. Aber ich freue mich über deine Rückkehr!

• Danke schoen Cara :)

Mit etwas Glueck werde ich schon in wenigen Tagen etwas mehr Zeit haben.
    Heute Nachmittag kommt eine Frau, die sich meine Curlys anschauen will, weil sie gerne eine ruhige Stute aben moechte.
    Und wenn dann noch jemand meinen kleinen Jaehrling kaufen wuerde, waere das schon eine gewaltige Entlastung :)
    Dann haette ich sogar mal Zeit fuer einen kleinen Ausritt *jubel*

• Danke schoen esha :)

Zwei Stunden im Regen, zeigen, was meine Stute so alles kann und dann erfahren, dass die Frau nicht wirklich das Geld hat, um zu kaufen. Dafuer die Frage, ob ich mir vorstellen koennte, Diana als Futterpferd zu ihr zu geben.
    Ausserdem wuerde sie die Stute gerne schwanger uebernehmen. Waere an sich kein Problem, ich koennte sie ja zu meinem Hengst auf die Koppel lassen. Doch wenn ich Pech habe, nimmt sie Diana dann doch nicht und ich sitze naechstes Jahr mit einem Fohlen da.
    Das ist mir alles zu unsicher.

• Da hast du vollkommen Recht. Auf solches Vielleicht würde ich mich nicht einlassen, außerdem: wenn ich das Geld für ein Pferd nicht habe, dann interessiere ich mich auch nicht dafür. Die Sache erscheint mir ziemlich zweifelhaft. Am Ende bist du unter Umständen Stute und Fohlen los - unbekannt verzogen.
    Die soll wiederkommen, wenn sie das Geld hat.

• Stimmt genau.
    Und selbst wenn ich zugestimmt haette, die Versicherung, Tierarztkosten, Hufpflege, Deckakt anmelden und bezahlen, Fohlen registrieren und und und, all das waere in meiner Verantwortung.
    Entweder kaufen oder gar nichts, schliesslich bin ich nicht die Wohlfahrt, die mal eben ein Pferd weg gibt und dafuer auch noch zahlt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.