... so ist das Leben ...
Experiment mit RDT-Texturen.
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): vue-poser
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
... so ist das Leben ...
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): vue-poser
Kommen gut .
Die Vögel könnten eine Nummer zu groß sein für die Hauskatzen , wenn ich Entfernung und Größe richtig einschätze.
LG
Kushanku
Herrliche Idee
... Experiment mit RDT-Texturen. ...
Schließe mich an. Klasse Idee und vielsagend umgesetzt
Die Katzen sitzen da oben wie in einem Nest. Schön gemacht.
PS:
nach meinen bisherigen Erfahrungen, wirken PBR Shader nur in bestimmten (Gegen-) Lichtsituationen und vor allem im Nahbereich deutlich anders als herkömmliche Texturen.
Ich nehme an das überhängende Mauerwerk sind die RDTs, oder auch der Farn?
Gefällt!
wenn es kein PBR Shader ist, was ich mal denke vue hat das ja nicht , womit man die channels füttert, sind es auch keine PBR Materialen sondern sowieso eigentlich nur "herkömliche Texturen"
Über die Verwendung von PBR/RDT-Shadern in VUE hatte SIG im Oktober einen guten Link gepostet:
https://www.rd-textures.com/tutorials/rdt-vue-tutorial/
Ich finde die Idee auch toll. Mir gefällt vor allem die Umsetzung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |