Hallo,
(bisher nur theoretisch)
wenn ich eine DAZ-Figur in einer Game-Engine verwenden will,
- brauche ich da eine Lizenz, wenn das Spiel kostenlos ist?
- wenn nicht kostenlos, was dann für eine Lizenz? Die, die im Shop mit angeboten wird oder so eine, wo das Bundel $500 - $2000 kostet und die extra im Shop sind?
Danke