Plötzlich Probleme mit dem DIM

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

  • hallo,

    seit dem letzten Update vom DIM habe ich nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von max. ca. 50 KB / Sekunde.

    Wenn ich den DIM probehalber als Admin starte kriege ich nicht mal mehr die Liste angezeigt.

    Ich habe schon probiert, Virenscanner und Malewarescanner zu beenden - hat alles nix genutzt.

    Kompatibility-Modus setzen hat auch nix gebracht.

    Weiß jemand Rat?

    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist auch aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit variiert, aber ich hab den Eindruck, dass das nicht vom DIM selbst abhängt, sondern wahrscheinlich vom Netz. In der Früh geht es meistens recht flott.

  • Ich hatte das Problem schon mal vor längerer Zeit, aber nachdem DAZ dann endlich den Fehler gefunden hatte, ging das wieder.

    Ich scheine momentan aber der einzige mit dem Problem zu sein.

    Auch der Download von der Webseite ging gestern abend nicht.

    Iich habe den DIM über Nacht laufen lassen, da hat er grade 2 Downloads geschafft.

    Von meinem momentanen Standort gehts. Aber das kann mehrere Ursachen haben.

    Leider kann ich das erst heute Abend wieder testen.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.