Jetzt gibt's was auf die Fr....

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e):

Octane: Material, Licht, Render

RedSpec: Skin Shader

DAZ Studio: Szene

AffinityPhoto: Postwork

Flame Painter: Effekt

Renderzeit: 60 Min.

Über den Spruch der Alten im Dorf, "Wenn Dir Dein Leben lieb ist Junge, meide das Haus der Berg Elfen!" hatte ich ja nur müde gelächelt.

Tja Schlaumeier, soviel steht mal fest. Du bekommst jetzt richtig was auf die Fresse. Denn die will ganz sicher nicht mit dir Plantschen gehen...

Render:

Octane Lichtstudie in DAZ Studio. Material in OC überarbeitet, Emissionslichter komplett aus OC. Keine Grundbeleuchtung.

Am schwierigsten war das Licht der Kugeln in den Händen so zu justieren, sodass die Elfe beleuchtet wird, aber die Hände nicht überstrahlen.

Die anderen Emissionen waren nur Fleißarbeit. PMC Render wegen der Beleuchtung aus dem Wasser. Cam/DOF 75mm/f16.

Minimale Tonwertkorrektur in Affinity. Effekte um die Hände mit Flame Painter 3.

An der Stelle nochmals danke an rk66 für den Tip :) und nochmal für alle: das Teil gibt es nur heute(!) kostenlos zum downloaden. Link siehe rk66 Post hier im Forum.

Props:

Kombinationsszene aus Trinity Atrium und Fantasy Bath

Bambus von esha

Charakter Genesis 2 Greta

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

Einmal editiert, zuletzt von Bluepix ()

• Offizieller Beitrag

Kommt alles ganz gut, nur mit der Beleuchtung an der hinteren Wand über dem dunklen Sockel komm ich nicht ganz klar. Oder ist es gar keine Beleuchtung nur helle Steine? Wenn ja, dann wirkt das etwas zu hell.

LG

Kushanku

• Offizieller Beitrag

Eindrucksvoll! Ich hab übrigens auch nicht den Eindruck, dass die nur spielen will :D

Im Übrigen schließe ich mich Kushanku an. Sieht aus wie eine verdeckte Lichtleiste, und das passt meiner Meinung nach nicht so ganz zum Stil der Szene.

Aber sonst sehr gelungen. :thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.