Als ich den Titel sah, habe ich ja eher etwas wie 'ne Salzwüste oder Salzseen oder so erwartet .. umso überraschter bin ich, dieses wirklich! bezaubernde Fleckchen vor Augen zu haben.
Tolle Gegend!
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von artfantasy.
Als ich den Titel sah, habe ich ja eher etwas wie 'ne Salzwüste oder Salzseen oder so erwartet .. umso überraschter bin ich, dieses wirklich! bezaubernde Fleckchen vor Augen zu haben.
Tolle Gegend!
Ach, egal wo: Malawi oder Alpha Centauri.
Da gefällt's mir
Üppige Landschaft! Die Höhlen-"Kokons" sehen aus als wären sie bewohnt.
vg
space
Trotz der geringen Auflösung ist es doch ein schönes Bild. Das ist ein Ort wo ich gerne mal Abhängen würde - einfach mal die Seele baumeln lassen.
Ich finde das Pic auch total schön .
LG
Kushanku
jup, da tät ich auch mal wandern wollen...
Das ist wirklich schön und fantastisch!
Also, aus meiner Sicht ... und die ist ja immer sehr von persönlichen Vorlieben geprägt :
Die Wasserfälle sehen viel zu künstlich aus.
Die Hängebrücke würde ist nicht dunkler machen, dann geht sie im Gewusel zu sehr unter.
Die Menschen und die bepackten Esel sind etwas zu klein. Normalerweise ist die Brüstung bei solchen Hängebrücken nur wenig höher, als die menschliche Hüfte / max. Brusthöhe.
Diese Gruppe sollte aber besser zu sehen sein: mehr Licht und/oder und hellere Kleidung/Ausrüstung.
Insgesamt ist die Szene viel zu hart beleuchtet /überschärft.
In diesen Dschungel-Gegenden ist immer sehr viel Dunst in der Luft - insbesondere, wenn so viele Wasserfälle jede Menge Gicht erzeugen (eigentlich müssten).
Ok, nur meine Ansicht
eine tolle Landschaft hast du uns da angezeigt, die Brücke hätte ich niemals betreten. Schon gar nicht mit zwei voll bepackte Esel. - Bin ich jetzt kein Held mehr?
Gefällt mir
LG
Hoddebu
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |