Oje, denen sitzt der Schalk aber ganz dick hinter den Ohren. Die treiben bestimmt gerne Schabernack
.
Nettes Trio
.
LG
Kushanku
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kyrla.
Oje, denen sitzt der Schalk aber ganz dick hinter den Ohren. Die treiben bestimmt gerne Schabernack
.
Nettes Trio
.
LG
Kushanku
Ein sehr schöner Render
Warum traue ich dem Hornschädel den fiesesten Schabernack zu? ![]()
![]()
Jo, die haben sicherlich einiges zu bieten...
vg
space
Hehe!
Das lila Kerlchen ist mein Favorit ![]()
Schöner Render!
Ich möchte die drei Freunde - bitteschön - auch mal in Aktion sehen! Beim Ausführen eines Streiches!
Was fällt uns dazu ein?
Sie könnten zündeln und man sieht wie gleich eine ganze Silvester-Ausstattung in die Luft geht.
Oder sie ärgern einen Stier!
Oder sie klauen ein Auto, dass sie nur lenken können, wenn zwei übereinander stehen und der dritte das Gaspedal durchdrückt!
Oder . . .
techniker
Dank übrigens für den Link, das scheinen ja die eifrigsten DAZ-Mitarbeiter zu sein!
Na, wenn das mal nicht eine spaßige Truppe ist. - Prima Render
LG
Hoddebu
die sind ja niedlich - schöner Render ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |