surreal Steampunk

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 11.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mesh.

  • Verwendete(s) Programm(e):


    Blender 2.79, Terragen 4.2.10


    Die Fortsetzung von "Spheres and tube" möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, nachdem ich aus persönlichen Gründen kurz in Abwesenheit war, habe ich neue Kräfte gesammelt neue abstrakte Objekte zu Zeigen.


    Hier die erste Erklärung für das Objekt:


    Die Kupferkabel sind für den Anschluss an die Erdsonde und für die Stromversorgung vorgesehen.

    Für die Funktion des Fraktals im Halter sind verschiedene Spulen verantwortlich für ihr eigenes fraktales Wellenmuster mit dem des Bodens, über dem das Fahrzeug schwimmt. Durch interferenz entstehen im Glaskolben Bewegungen des Zeigers, so dass Sie die Energie des Antriebs-Fraktals einstellen können, um ein sanftes Schweben zu ermöglichen.


    Im Terragen Forum wurde mir gesagt das es wohl auch ein schwebende Instrument sein könne, da wäre es auch gut die Anschlussleitungen nicht so gerade auszuführen um mit der Atmospähre interagieren zu können ...


    Werde darüber nachdenken ...

  • mesh

    Hat den Titel des Themas von „surreal steam punk“ zu „surreal Steampunk“ geändert.
  • Hier der Grund warum sich das Projekt verzögert.

    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen die TG Materialien von "Hannes" abzuändern und mit einer Vektorgrafik zu mischen. Außerdem fiel mir die surreale Form "Maruk" ein, die ich unbedingt in Blender bauen musste und in TG rendern.



                         




  • Vielen Dank "Kushanku", "Susann" und Space!


    Bevor ich mich jetzt weiteren neuen Objekten widme musste das Teil noch schnell in meine Materialbiblothek aufgenommen werden.

    Dünnes Glas mit generierten Metallringen in der Kategorie "Material was ich schon immer in Terragen 4 machen wollte" ;)



    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.