Neuer Anhänger & Ring Update Anhänger in Silber und Bronze.
-
- Final
- DigitalDream
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Wow
Tolle Arbeiten!
Bei dem Ring hätte ich allerdings das Gefühl, er würde sich gleich an meinem Finger festsaugen
-
Der Ring gefällt mir besonders!
-
Die Eule ist schon sehr schön. Der Oktopus als Ring originell. Wirklich klasse umgesetzt, bin begeistert.
LG
Kushanku
-
könnte man beide Objekte einfach auf einem 3D-Drucker ausdrucken?
Das wäre eine tolle Sache!
t-techniker
-
beide genial aber der Ring, oh der Ring, der ist einfach super!
-
Danke Euch
t-techniker ja man kann beide Objekte auf einem 3D Drucker ausdrucken. So wird der Schmuck ja auch erstellt. Von dem Ausdruck wird eine Form erstellt und dann wird es in Silber oder Bronze gegossen.
-
Gefällt mir alles sehr gut!
-
Genial, der Anhänger wäre was für meinen Schwiegerpapa, der fliegt auf Eulen. Und der Ring, gerade mit dieser Nasenfalte und dem hinten an diesem Kreis endenden Kopf... der hat mir gerade wunderschöne Ideen fürs RPG geliefert... Giftring... mit Meeresgetier-Gift... Das sieht einfach so sehr aus, als könne man es aufklappen...
-
- 10. Mai 2025, 21:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.