Merke:
Content kaufen und content rendern sind zwei unterschiedliche Hobbies!
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Merke:
Content kaufen und content rendern sind zwei unterschiedliche Hobbies!
Machen aber beide viel Spaß
Es kommen noch die Hobbies Content verwalten, sortieren, Fehler korrigieren und melden, ärgern, Tipps holen, Tutorials gucken, ... dazu.
Fehler finden ist ein Beruf und nennt sich Q/A. Biete doch Daz mal an, die Q/A mitzumachen. Die Menge Fehler, die bei dir immer auftreten, spart denen zwei andere Stellen XD
ich hab so schon fast nix anderes mehr zu tun, weil ich in fast jedem Produkt irgendeinen Fehler finde.
Bin froh, dass ich meistens durch irgendwelche Workarounds doch noch zum Rendern komme.
Also Du bist schon der hartnäckigste Fehler-Scout, dem ich bisher begegnet bin!
LG
space
Noch ein schönes Hobby: Content suchen...
Oh ja ich kenn das auch !
kaufen, kaufen , kaufen, kaufen .......... sortieren , sortieren, sortieren
....... eventuell verrendern
...... und ab und an Fehler zu bemerken
Momentan ist mein Kaufen eingestellt , weil lange Pause , und nun bin ich dabei das ganze Zeug auch mal zu verwenden was ich über all die
Jahre gehortet habe .... wenn es dann geht
Noch ein schönes Hobby: Content suchen...
das habe ich weitgehend gelöst. Ich benutze verschiedene Systeme.
Also Du bist schon der hartnäckigste Fehler-Scout, dem ich bisher begegnet bin!
LG
space
Das ist eine besondere Eigenart von mir, die sich nicht nur auf DAZ beschränkt.
Als Hobby- und Ab-und-zu-Programmierer muss man sowas können.
Wahrscheinlich bin ich da nur besonders geübt und da ich keinen Ober-super-duper-power-ultra Computer habe fallen manche Fehler halt bei mir eher auf.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |