Den Topf voll Gold ?
....und SmidA .
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
Den Topf voll Gold ?
....und SmidA .
Wow ! Wirklich ganz tolle Früüühlings Bildas, Thunder ! Und in dieser Woche hat der Frühling noch eins draufgesezt .
Es wird alles grün grün grün
Danke Möndchen. Jo war Wetter und Zeit zum anbräunen
Zitat
hmmm sehr interessant ! Kannte ich nicht. Aber... an welchem Ende fang ich dann an mit suchen ?!
Geniale Bilder, vor allem die Godrays.
Flieder ....seeehr schön .
wow der ist schon soweit bei Euch, hübsch
Ja, in einer Woche is wieder alles vorbei. geht immer viel zu schnell.
Huch, das ist ja mal genial, bei uns hat der noch gar nicht angefangen und ich habe 3 Stück, mhm
Das erinnert mich an meine Kindheit - eine Flieder-Hecke als "Gartenzaun" und Sichtschutz, sehr verwildert und dicht. War immer eine Pracht.
Schöne Aufnahmen!
Schöne Fotos, Thunder!
Ich liebe Flieder. Bei uns ist er leider schon fast durch...
Sehr schöne Flieder-Fotos, gefallen mir sehr gut.
Unsere Fliederbüsche sehen leider momentan etwas traurig aus, da es hier gerade gehagelt hat und nun regnet bei ungemütlichen 6 Grad.
Der Flieder fängt bei uns grade an zu blühen , hoffentlich lässt das kalte Wedda das ganze noch
etwas länger blühen ! Tolle Aufnahmen , lieber Thunder !
Danke Möndchen. Warum hat eigentlich keiner mitgesungen, binsch der einzige der hier singen kann !?
...der weisse Fliieeder wiiieeeder blüüht...
hab die Zeile dann mal zu Ende gesungen!
Nee, nee Thunder, das Singen überlasse ich anderen, bin nämlich vollkommen unmusikalisch. In der Schule habe ich damals sogar meine Musiklehrerin aus dem Takt gebracht.
@spacebones et jeht doch
Am Sonntag beim Winterspaziergang anne Bäume gebaumelt. Hat scih wer Mühe gegeben .
Auf was die Leute so kommen ?
Feuchte Eiskunst! Coole Idee!!!
...im wahrsten Sinne:
Cool.
Das spart auf jeden Fall die Stromkosten des Eisfachs ein.