Bei mir wird sich in naher Zukunft mein PC ändern , neues Motherboard und neue CPU ect. das heißt auf Win 10 umstellen.
Zur Zeit werd ich meine Festplatten noch umräumen .
Meine Frage , ob Bryce 7 Pro auch auf Win 10 läuft ?
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 8.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerya.
Bei mir wird sich in naher Zukunft mein PC ändern , neues Motherboard und neue CPU ect. das heißt auf Win 10 umstellen.
Zur Zeit werd ich meine Festplatten noch umräumen .
Meine Frage , ob Bryce 7 Pro auch auf Win 10 läuft ?
Ich habe Win10 und bei mir läuft Bryce 7 Pro. Allerdings ist mein Rechner auch schon etwas älter, also die Hardware.
okay danke , das wollt ich wissen . Bei mir ist noch Win 7 drauf , deshalb
Ich hatte auch von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Und wie gesagt, Bryce funzt einwandfrei.
Das kann ich bestätigen!
Jep! Läuft fast sogar noch etwas stabiler (hatte früher schon mal Probleme mit grösseren Dateien)...
Ich benutze Bryce zwar schon lange nicht mehr, aber ich kann die Aussagen meiner Vorschreiber bestätigen. Bei mir läuft Bryce auch prim auf Win10
Jep, läuft. Fahre aktuell sogar eine Preview.
ich kann es ebenfalls bestätigen. Mein System ist relativ neu, etwa ein 3/4 Jahr und win 10 auf dem neusten Update Stand.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |