Also ich würde mich für A enscheiden, den etwas kälteren Ton (neutral),passt irgend wie besser zur Szene und Darstellung die einem eh schon frösteln lässt.
Was mich etwas iritiert ist das Schild in Plastiklook am Boden. Dachte erst wäre ne Luke vom Uboot.
Der Arm vom Mädchen ist noch dran, keine Sorge. Aber der Krieger hat das Kind so grob unter der Achsel gepackt, dass der Arm hinter dem Kopf nach oben gestreckt ist.
Der Schild hat wie auch die übrigen Rüstungsteile eine Iray-Textur und zwar in Gold, hochglänzend, ein echter Strahlemann. Helm und Schild sind eigentlich Füllware, damit dieser Bereich nicht so leer ist. Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein - dann müsste ich allerdings neu rendern Naja, nicht so schlimm...
In dem Fall könnte ich auch die Kante abmildern und den Arm oder zu mindest die Hand ins Bild biegen (aua!)
Ist ja noch ein bisschen Zeit, bis der Bewerb startet.
Oh, und noch eine Frage dazu: Würdet Ihr das Bild mit einem mature- / Altersfilter versehen? Es ist zwar Gewalt nicht so explizit dargestellt, aber im Vordergrund gibt es bereits einen Toten und diese Situation ist eine der schlimmsten für ein Elternteil, die ich mir vorstellen könnte.
Ich tendiere auch zu A). Den Toten würde ich ganz weg lassen, weil der von der "Choice"-Situation eher ablenkt. Auch weiß ich nicht so recht, ob es eine gute Idee ist, die Figuren im Comic-Style zu bringen. Mir erging es gerade so, dass ich im ersten Moment wegen der rollenden Kinderaugen eher erheitert wurde, bis der Rest der Bild-Info rational im Wahrnehmungszentrum verarbeitet wurde.
Falls es anderen Betrachtern auch so ergeht, wäre es für den Contest eher kontraproduktiv. Ist jetzt jedoch nur mein subjektives Empfinden - möchte es nur mal in die Diskussion geworfen haben.
5. Oktober 2026, 22:13
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen