Verwendete(s) Programm(e): 3DF Zephyr
Das ist Carolinchen!
Eine kleine Robbe die seit 1992 auf unseren Terassentisch die jeweilig aktuellen Tischdecken bewacht.
Eine süße Deko die im Downloadbereich auf Euch wartet.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littleMonster.
Verwendete(s) Programm(e): 3DF Zephyr
Das ist Carolinchen!
Eine kleine Robbe die seit 1992 auf unseren Terassentisch die jeweilig aktuellen Tischdecken bewacht.
Eine süße Deko die im Downloadbereich auf Euch wartet.
Die ist total knuffig.
Kann Kushanku nur zustimmen. Niedliche Robbe, und schön nachgemodelt
3DF Zephyr kannte ich noch gar nicht...
Carolinchen ist ja süss
Ach wie süüüüssss
Danke sehr.
Hinzufügen möchte ich noch das Carolinchen aus Beton gegossen ist. Sie ist also entsprechend schwer.
Wer aber einen 3D Drucker hat kann sich die Kleine ja als Schlüsselanhänger ausdrucken.
oh wie goldig,!
Ich denke, wenn sie euren Terrassentisch bewacht, dann kriegt sie auch öfters was vom Kuchen oder Essen ab! Sie sieht auf jeden Fall nicht verhungert aus- gute Pflege!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |