Verwendete(s) Programm(e): 3DF Zephyr, Hexagon
Diese Uhr beweist die Leistungsfähigkeit von 3DF Zephyr auf eindrucksvolle Weise.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enchanted April.
Verwendete(s) Programm(e): 3DF Zephyr, Hexagon
Diese Uhr beweist die Leistungsfähigkeit von 3DF Zephyr auf eindrucksvolle Weise.
Schönes Teil. Gut hinbekommen . Wie viele Fotos hat 3DF Zephyr gebraucht?
Vielen Dank!
In diesem Fall 3 Ebenen a 8 Fotos in der höchsten Auflösung, sprich 16 Megapix im jpg-Format.
Da man in der Freeware-Version nur max. 50 Bilder nehmen kann geht das Ergebnis.
Allerdings sieht Christians Uhr aber tatsächlich so aus.
Bedingt durch die transparente Scheibe und das Schwarze Nichts, das sich Uhrwerk mit Batterie schimpft, gab es natürlich Probleme, die ich aber mit Hexagon schnell bereinigen konnte.
Wichtig war mir die Feinheit der Skulptur.Die Möwe ist einfach prächtig im Detailgrad.
Ich überlege gerade ob ich mir nicht die nächst kleinere Version von 3DF Zephyr zulegen sollte.
Wer Interesse hat kann ja hier mal schauen.
In diesem Fall 3 Ebenen a 8 Fotos in der höchsten Auflösung, sprich 16 Megapix im jpg-Format.
Eigentlich nicht viel. Sieht auf alle Fälle sehr, sehr gut aus das Ergebnis.
Da man in der Freeware-Version nur max. 50 Bilder nehmen kann geht das Ergebnis.
Bei sehr großen und vielschichtigen Objekten (z.B. Bauwerke oder eine verschnörkelte, ausladende Statue) reicht das natürlich dann nicht mehr.
Was auch noch sehr gelobt wird, ist die Software:
Sieht schon sehr genial aus die Uhr Gehe gleich mal gucken was das für Programme sind
Hier gibt es eine umfassende Vorstellung auf Deutsch!
Oh danke dir
Jo - das will mir doch gefallen!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |