Kann mir da einer was dazu sagen? Wieso höre ich kein Audio bei dem normalen Daz 3D 64 bit?
Aber bei der 32 Bit und Betaversion schon?
Was soll denn der Unsinn?Hä?
Vorallen wenn man Anilip sich zulegen will bzw. nun zugelegt hat...und eigentlich eher die normale Version nutzen möchte.
Und Anilip und Mimic Live auch geht ,nur eben ohne Ton! Wäre das doch eigentlich sinnig ,oder nicht?
Seltsamerweise höre ich den Ton ,wenn ich die Animation fertig gerendert habe schon...,was sehr verwirrend ist.
Aber nicht... wenn ich mal Geräusche oder eine Figur zum sprechen bringen will dank dem Edit Audio . Dann blabbert sie stumm.
Erst wieder nach den rendern und wenn das Video läuft.(Natürlich nutze ich WAV.dateien,is ja man klar.Wie auch vorgeschrieben.)
Und das ist ja Quatsch beim animieren ,wenn man nicht hört was die Figur sagt.
Ich kann so nicht kontrollieren ob die Lippen asynchron sind. Oder überhaupt was sagt.
Ich kann auch Edit Audio nutzen,so ist es nicht .Es ploppt der Botton normal auf.Ich setze die wav.datei rein. Es spricht niemand.Ich höre nichts. kein Sound effekt. Nur stumme Lippen auf und ab der Figur.
Nachher aber in der fertigen Animation ist aber Ton da!
Gibt es da vielleicht ein Trick um das Edit Audio zu hören beim normalen Daz 3D( 64 bit)?
Lautsprecher funzen nebenbei ,PC Lautstärke ist auch einwandfrei
gruß eure Komy