Warum funktioniert kein Audio bei Daz 3D ? Bei der Beta aber schon?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmidA.

• Kann mir da einer was dazu sagen? Wieso höre ich kein Audio bei dem normalen Daz 3D 64 bit?

Aber bei der 32 Bit und Betaversion schon?

Was soll denn der Unsinn?Hä?

Vorallen wenn man Anilip sich zulegen will bzw. nun zugelegt hat...und eigentlich eher die normale Version nutzen möchte.

Und Anilip und Mimic Live auch geht ,nur eben ohne Ton! Wäre das doch eigentlich sinnig ,oder nicht?

Seltsamerweise höre ich den Ton ,wenn ich die Animation fertig gerendert habe schon...,was sehr verwirrend ist.

Aber nicht... wenn ich mal Geräusche oder eine Figur zum sprechen bringen will dank dem Edit Audio . Dann blabbert sie stumm.

Erst wieder nach den rendern und wenn das Video läuft.(Natürlich nutze ich WAV.dateien,is ja man klar.Wie auch vorgeschrieben.)

Und das ist ja Quatsch beim animieren ,wenn man nicht hört was die Figur sagt.

Ich kann so nicht kontrollieren ob die Lippen asynchron sind. Oder überhaupt was sagt.

Ich kann auch Edit Audio nutzen,so ist es nicht .Es ploppt der Botton normal auf.Ich setze die wav.datei rein. Es spricht niemand.Ich höre nichts. kein Sound effekt. Nur stumme Lippen auf und ab der Figur.

Nachher aber in der fertigen Animation ist aber Ton da!

Gibt es da vielleicht ein Trick um das Edit Audio zu hören beim normalen Daz 3D( 64 bit)?

Lautsprecher funzen nebenbei ,PC Lautstärke ist auch einwandfrei

gruß eure Komy

• Hast Du Das Problem mal an den Support gemeldet?

Ich selber mache leider nichts mit Animationen und habe mich damit auch noch nie beschäftigt. Daher kann ich Dir hierbei leider nicht wieterhelfen :(

• Sehr schade ....

mein nächstes Problem zur Zeit ist ,dass die Beta Version 64 bit abstürzt,wenn eine Figur höher als 10 MB hat...immer beim abspeichern einer Szene.

Immer kurz davor vor dem Ladebalkenende .-.- Hmpf*

Naja,...ich habe noch nie den Support geschrieben. Muss ich mein grottiges Englisch aktivieren dazu? Oder verstehen die mich in deutsch?

• Muss ich mein grottiges Englisch aktivieren dazu? Oder verstehen mich in deutsch?

Nimm doch den Google-Übersetzer.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Offizieller Beitrag

Sorry, keine Ahnung, ich hab in DS noch nie Audio verwendet :whatever

Ist allerdings komisch, dass es in der Beta geht und in der Vollversion nicht. Sowas ist doch sonst eher umgekehrt der Fall :nachdenklich:

• Sorry, keine Ahnung, ich hab in DS noch nie Audio verwendet :whatever

Ist allerdings komisch, dass es in der Beta geht und in der Vollversion nicht. Sowas ist doch sonst eher umgekehrt der Fall :nachdenklich:

Ja,eben....sowas erwartet man echt eher bei der Beta,aber doch nicht bei der normalen Version-und wiegesagt... wenn die Animation gerendert ist als Video ,dann spricht die Figur auch . Nur eben nicht beim edit Audio .

• Ich kann Dir bei dem Thema leider nicht weiterhelfen...

...aber dieser Übersetzer liefert ziemlich häufig sehr gute Ergebnisse. Getestet auf Englisch und Französisch :)

https://www.deepl.com/translator

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.