Hallo zusammen,
wir hatten das Thema schon oft in anderen Threads, jedenfalls am Rande, Stichwort/Frage: Kommt dynamisches Fleisch? Kommt echte Schwerkraft? Kommen neue Gelenke? Und wird die Optik der Figuren insgesamt lebensecht(er)?
Mein Eindruck jedenfalls: Der Fortschritt erfolgt nur sehr langsam, was kein Vorwurf ist! Ich bin heilfroh, dass es nicht meine Aufgabe ist, den Genesis-Figuren mehr Leben einzuhauchen. Und immer gilt ohnehin: Gut´ Ding will Weile haben!
Aber nicht selten sehen wir heute - ich jedenfalls -, dass die allgemeine Qualität vieler angebotener Produkte geprägt ist von Verschlechterungen und Rückschritten: Oft sind z.B. alte Posen und Klamotten für G2 und G3 genauer und sauberer erstellt, als heute, weil - so meine Vermutung - sich die Produzenten damals mehr Mühe gegeben haben, statt einfach ein Paket irgendwelcher (lieblosen) G8-Posen rauszuhauen. Aber das nur nebenbei ...
Nein, meine Frage: Haben wir Informationen oder Anzeichen, ob und wann Daz-Studio etwas Neues bringt? Bringen kann?