Newbie-Fragen
1. Ist das - "Installation / Content Database Base" - der Pfad, um den Content auf einer anderen Platte installieren zu lassen?
2. Wo und wie ändere ich das Zielverzeichnis für die Installation von DAZ-Content?
3. Was ist das CMS von dem ich überall lese und von dem jeder zu wissen scheint, was es ist?
4. Was ist ein Manifest-Archive?
Es ist soweit. Nach 19 Jahren Poser hab ich jetzt auch DAZ installiert. Nein, ich bin keine Expertin. Mach das nur als Hobby.
Auf keinen Fall kann ich den Content auf derselben Platte installieren wie das Programm. Weil ich auf anderen Platten sehr viel mehr Platz habe. Aber trotz 2tägigem Suchen und Goolen komme ich nicht dahinter, wo ich das wie ändern muss. Das dürfte daran liegen, dass ich nur sehr schlecht Englisch kann. Bevor ich Content installiere, muss ich sicher sein, dass er am richtigen Ort landet.
Wäre super dankbar für Antworten.
Und ich schätze, da kommen in nächster Zeit noch mehr Fragen, weil ich ganz neu mit dem Programm starte. Selbstverständlich werde ich mir haufenweise Tutorials ansehen und lesen. Aber da das Programm Englisch ist und mein Englisch nur mies, wird es vermutlich hie und da Fragen geben.
Danke