Habe mir am 31.3.2020 bei "software3D.de" carrara 8.5 Pro (Vollversion) gekauft. Geliefert wurde eine Version ohne die Ordner "Presets" und "Scenes" geliefert. Somit wird im Carrara alles was mit Vorlagen zu tun hat nicht angezeigt. Habe lange mit "software3D.de" hin und her gemailt, carrara läuft immer noch nicht richtig. Habe nun eine neue Lieferung erhalten, die ich entzipt und in einem separaten Ordner "C: DieserPC/Dokumente/DAZ 3D/Lieferung alles Entpackt" abgelegt habe. Der Ordner enthält nun: -Carrara_8.5;8;7.2 -Carrara_8.5;8;7.2;6 -Content und über 100 Dateien, beginnend mit IM.... Habe mir auch die Installationssoftware DIM runtergeladen. Wie installiere ich nun die Dateien aus dem Ordner "... alles Entpackt" ins Carrara. Gleiche Anfrage an "software3D.de" blieb unbeantwortet. Bin enttäuscht vom Lieferanten, da auch bei der Lieferung keine klare Installationsanweisung dabei war.
Kann mir jemand klare Anweisungen zur Installation mit DIM geben. Übrigens : Eure Anleitung zur Integration der Deutschsprachigen "Hilfe" war sehr gut und hat auf Anhieb funktioniert. Danke.