Hay, hat Jemand von euch Substance Painter 2020 von Steam oder Abo ? Und was ist de runterschied??
Ich überleg mir ob mir anschaffen sollte, aber bin mir nicht sicher.
Hat Jemand von euch ein rat, für mich ??
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hay, hat Jemand von euch Substance Painter 2020 von Steam oder Abo ? Und was ist de runterschied??
Ich überleg mir ob mir anschaffen sollte, aber bin mir nicht sicher.
Hat Jemand von euch ein rat, für mich ??
Ich habe es schon seit längerer Zeit als Abo. Da gibt es mindestens 4mal im Jahr eine neue Version, und bisher hat sich das Upgrade noch jedes Mal gelohnt. Außerdem sind Punkte für Substance Source dabei, wo man sich schöne fertige Materialpresets herunterladen kann.
Ich habe Steam Version und auch Updates und auf source und Share habe ich auch Zugriff. Da ich das Programm kaum nutze ist ein Abbo keine Option für mich . Mann kann das Programm bzw Programme im kostenlosen probrabbo testen
Ja, auf jeden Fall vorher die Testversion probieren!
Vielen Dank für eure antworten !! Ich werde mal testen
Am 29. Januar kommt ein neues Major Release. Ich habe das gerade zum Spezialpreis eingesackt (knapp 60 Euro auf Steam)
ist irgendwie doch in allem günstiger als Abbo und man hat keine Sorge das nach Abboende Schluss ist.
Hi, hast du ein Link dazu??
Also ich habe da jetzt nur Substance Painter 2021 zum Frühbucherpreis von € 101 entdeckt...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |