Scheint nicht ausgereift zu sein

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

  • Die neue Version verabschiedet sich nach etwa 2 Minuten ohne jede Fehlermeldung, einfach so. Auch wenn ich keine Aktion mache.

    Der Support kapiert das nicht, nur dämliche Rückfragen nach nicht existierenden Log-Dateien.

    Ist noch die Trial-Version, aber so können sie es wohl nicht verkaufen, zumindest nicht an mich

    • Offizieller Beitrag

    Das ist jetzt alles ein wenig wage. Wie ist dein Rechner ausgerüstet? Betriebssystem? Hast du die Möglichkeit die Software auf einen anderen Rechner zu testen?


    Treiber alle da?


    Viele Fragen, nicht wahr?


    :saint:<3

    • Offizieller Beitrag

    mike301243

    System Requirements

    Windows • Windows 10 and above. (64-bit OS required for installation)

    • 2 GHz Intel Core 2 or newer, Athlon 64 or newer (2.5 GHz or faster recommended)

    • 2 GB system RAM (8 GB or more recommended)

    • OpenGL enabled graphics card or chipset recommended (recent Nvidia GeForce and ATI Radeon required for advanced real-time preview features)

    • 24-bit color display, 1440 x 900 minimum resolution • 3 GB free hard disk space (20 GB required to install all included content.)

    • DVD-ROM drive (physical product only) • Internet connection for updates and required online activation.

    • CUDA enabled device required for hardware accelerated final rendering (2 GB VRAM minimum, Compute Capability 2.0 minimum) • OptiX accelerated raytracing requires Nvidia RTX or Turing GPU, or newer.


    Also ohne CUDA läuft schon mal nichts.:whistling:

  • Meine Frage bezüglich des alten Poser 9 an die Firma wäre: Warum habt ihr den Support eingestellt und euch nicht weiter darum gekümmert, Stammkunden zu supporten? Ward ihr damit überfordert, oder zu fixiert auf neue Kunden neuerer Versionen? *fg* Egal, denn eine Firma verkekst mich nur einmal - und ob ich nun weiterhin ihr Kunde bleibe oder nicht, scheint wohl so wichtig zu sein, wie ein Sack Reis, der in China auf die Seite kippt.

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.