Auch späte Referenz Bilder machen mich glücklich. (Bachmann DESK 2 3-fach Steckdosenleiste)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

  • Verwendete(s) Programm(e):Blender 2.92


    Ich hatte das Model "Bachmann DESK 2 3-fach Steckdosenleiste" schon fertig gestellt und auch schon hochgeladen in schnödem

    Alu / Schwarz. dann fielen mir spät aber noch rechtzeitig vor der Veröffentlichung neue Referenz Bilder in die Hände!

    Und zwar Bilder von der Version Bachmann DESK 2 3-fach Steckdosenleiste in Erikaviolett, dieses Produkt wird nur auf Anfrage produziert!

    und auch das erste mal für dieses Model Bilder von Hinten. dabei wurde klar das es noch eine rückblende gibt die ich vorher gar nicht war genommen hatte.

    also habe ich schnell den Upload zu Blenderkit abgebrochen und nochmal das Model überarbeitet.( auch habe ich USB 2 durch USB 3.1 und USB C ersetzt)


    Die Besagte rückblende habe ich in dem einen Bild zum Besseren Verständnis rot eingefärbt.


    Hier sind ein Par Bilder die ich extra für diesen Post erstellt habe.

    Das Model habe ich mit Blender 2.92 erstellt und werde es später am Abend auf Blenderkit Veröffentlichen.


    Was sagt ihr dazu Lieber Erikaviolett oder Alu / Schwarz? oder besser beides?

    • Offizieller Beitrag

    Mit der rosa Variante würdest du meinen Sohn glücklich machen, aber auf meinen Schreibtisch käme es nie im Leben. Da leg ich lieber 4x 15m Baustellenkabel und löte mir die USB-Anschlüsse selber dran (und ich hatte noch nie einen Lötkolben selbst in der Hand, hab immer nur zugesehen).


    Sind die Kanten wirklich so scharf geschnitten bei der Leiste (ich meine die Steckdosen)? oO Krass. Edit: sehe gerade, dass das nur auf den unteren beiden Bildern der Fall ist. Oben sehen die Übergänge was weicher aus.

  • Ja, die Dinger sind sehr kantich ich hab mich beinahe geschämt eine Phase dran zu machen.

    Ich habe jetzt beide Versionen hoch geladen, und man kann die dann ja auch bearbeiten und die Farbe ändern. ;)

    Heute morgen hab ich noch schnell 5 kleine Stecker teile gemacht, aber ich konnte mich gar nicht konzentrieren da ich morgen zum Zahnarzt muss und so einen bammel habe.

    • Offizieller Beitrag

    aber ich konnte mich gar nicht konzentrieren da ich morgen zum Zahnarzt muss und so einen bammel habe.

    Alles wird gut, ich habe es letzte Woche auch wieder überstanden. Ich drücke Dir alle Daumen.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.