Verwendete(s) Programm(e):Blender / Free cad
Ich habe festgestellt das die roboter Industrie gratis Cad Dateien von ihren produckten zur Verfügung stellt, Mann war ich aufgeregt, ich hab mir dann gleich mal Free cad organisiert und das exportieren als OBJ gelernt. dann habe ich ein par robor cad Modelle in Blender importiert das mesh korrigiert und die Dinger "Blender like" angepinselt. das mesh von den Modellen ist Grotten schlecht so das ich die ganze Nacht Manuel Mesh korrigiert Habe. aber es Hat sich gelohnt. das war toll an den Modellen zu arbeiten. am meisten hat mich der IIWA von KUKA interessiert , der war auch gleichzeitig der schlechteste im Mesh. unten habe ich 2 fotos von der mesh Korrektur mit drin. ich mache dann mal weiter. hier nur kurtz ein Parr Bilder die konnte ich mir nicht verkneifen

Über Nacht eine Roboter arme?! geht das? ich hab gelernt ja das geht. ich fand Cad Dateien von schwerlast Robotern. und.....
-
- W.I.P.
- jobojobo
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolfram.
-
-
Ja, das sind heiße Teile, aber diese Meshes reparieren .......
neee, dann lieber gleich neu machen. Aber Dir trotzdem noch viel Spaß dabei, denn den scheinst Du zu haben
.
-
Toll! Sind die Modelle bereits geriggt?
-
Saubere Arbeit, echt cool.
-
- 27. Juli 2025, 15:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.