Nach längerer Abstinenz wieder mal ein Myst-isches von mir

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Nach längerer Abstinenz wieder mal ein Myst-isches von mir

die grosse Version funktioniert bei mir zwar nicht, aber ich find das Bild schon klein DER HAMMER !!!
Krötchen Moni
muss in beiden Fällen Moni zustimmen - die große version funzt bei mir auch nicht - aber wenn ich das Vorschaubild so anschau, dann kann die große Version nur großartig sein.
MfG
Wenne
ich seh gerade, bei mir geht es auch nicht in groß. Leider keine Ahnung, woran's liegt
ja leider geht das große bei mir hier auch nicht. schade, aber was ich sehe ist große klasse. ich wünschte, so langsam würde ich das auch mal verstehen mit dem multiplen replizieren, aber ich übe weiter.
Hi,
erstmal freue ich mich wieder ein Myst-Bild von Dir zu sehen, hatte schon Entzugserscheinungen
Ist mal wieder klasse geworden!
Es sollte nun auch das große Bild funktionieren, hab's nochmal in das passende Verzeichnis neu hochgeladen, danach ging's, k.A. warum er es beim 1. Mal nicht wollte *grübel*
greetz
dj
ich bewundere immer wieder deine Pic's!
mir fehlen echt immer die Worte! Einfach genial
![]()
![]()
MfG
Psyquenzer
Wie immer sitze ich, staune, kriege den Mund nicht zu und bin hin und weg. Klasse Arbeit. Gefällt mir wirklich gut
boah! traumhaft! sehr schöne komposition, elegante formen und schöne farbgebung.
gruß sen
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |