Hallo zusammen,
nach einer längeren DAZ Pause möchte ich wieder einsteigen, es gibt aber ein paar Probleme, bei denen ich nicht weiterkomme und um Hilfe bitte.
Nach einer notwendigen Window Neuinstallation (C) wurde DAZ neu heruntergeladen und installiert. Dabei handelt es sich um DAZ 4.14.
Vorher hatte ich DAZ 4.9pro, womit ich gut klar kam...
Das jetzige DAZ hat ein neues Erscheinungsbild (etwas verwirrend erstmal...) Der DIM ist auch nicht da (wird der nicht mehr gebraucht?) Es gibt DAZ Central und eben DAZ 4.14 als Verknüfung auf dem Desktop. Soweit so gut. Das Programm läuft auch. Nun mein Problem:
Wie aber kann ich mein altes Content mit dem neuen DAZ 4.14 verknüpfen?
Auf der Partition C ist zum einen der Ordner Daz3d mit dem Inhalt: Applications (neu seit der Installation) und zum anderen der alte Daz3D Order mit dem Inhalt: Fertige Render, Fertige Szenen und My DAZ3d Library (mit allen geordneten Inhalten von früher)
Auf der Partition C weiterhin ist unter "Programme" der Ordner DAZ Central1 (neu seit der Installation) und darin befinden sich u.a. Content (Symbol) Daz 3d DIM Helper (Anwendung) und Daz Central (Anwendung)
Kann ich den alten Ordner mit 4.14 verknüfen und wenn ja, wie?
Sämtliches Content liegt auf einer seperaten Festplatte (G)
Ich wäre dankbar und happy, mein DAZ wieder richtig zum laufen zu bringen. Hatte schon Besuch einer früheren DAZ Anwenderin, die auch nicht weiterwusste. Ist halt nix mehr wie's mal war
Wenn Daz läuft, dann läufts, aber ich bekomms nicht hin, den Content zu integrieren... (Ja, bin begeisterte Anwenderin, aber alles andere
...)