Kostenlose SEMINARE für 3D Programme.
-
- News
- Uwe Kronemann
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
-
-
Danke für die Info .
Aha, das Lizenz-Modell für 3D-Coat wird mit Version 2021 geändert...... das hört sich aber garnicht gut an.
-
Danke für die Info .
Aha, das Lizenz-Modell für 3D-Coat wird mit Version 2021 geändert...... das hört sich aber garnicht gut an.
Lieber ZBrush kaufen, da zahlt man nur einmal und kriegt auf Lebenszeit Updates.
-
-
Wäre mir zumindest neu. Ich kriege jedenfalls noch immer Updates.
-
Was 3Dcoat angeht steht ja schon alles in den von Chaosqueen verlinkten Announcements: es gibt immer noch Permanent-Lizenzen und zusätzlich auch noch Abo-Möglichkeiten.
-
Lieber ZBrush kaufen, da zahlt man nur einmal und kriegt auf Lebenszeit Updates.
Ich brauche weder Zbrush noch 3D-Coat mehr. Ich habe nur befürchtet, das die jetzt ganz auf das Miet-Modell umschalten. Was sie natürlich auch machen, aber es gibt weiterhin auch die Möglichkeit der individuellen Lizenz.
-
Andrej Shpagin wird seine mit ihm gewachsene Kundschaft nie verärgern. Er ergänzt nur das Angebot für diejenigen, die auf Miet-Abo stehen...
-
Zitat
Zbrush kann aber auch nicht alles, was 3D Coat kann und umgekehrt.
Die 2 ergänzen sich aber super und nur an einem Programm kleben um evtl. an Grenzen zu stoßen mag ich auch nicht.