Ich hoffe das ist hier richtig.
Hab gerade gesehen das Mabel 8 bei DAZ kostenlos ist (Use coupon code: FREE-4-ME)
Weis aber nicht wie lange das noch gilt.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TGN.
Hab gerade gesehen das Mabel 8 bei DAZ kostenlos ist (Use coupon code: FREE-4-ME)
Danke habs direkt geholt.
vielen lieben Dank dafür. Ob das auch mit anderen Figuren funktioniert?
Hast Du auch einen direkten Link? Bei mir wird die Figur nämlich mit 44,95$ angezeigt.
Wie bis du den vorgegangen?
Du must die Figur in den Einkaufswagen legen und zur Kasse gehen dort wird sie mit $44.95 angezeigt.
Dann gibst du im Eingabefeld "Coupon Code" den oben genanten Code ein (FREE-4-ME) und drückst daneben auf Appely.
Dann wird dir entwede eine Fehlemeldung angezeigt oder du bekommst eine Gutschrift in Höhe von $44.95 so das untern Strich bei "Grand Total" $0.00 steht.
Dann kannst mit dem Kauf weiter machen.
Das war eine Aktion zum Weltfrauentag am vergangenen Montag. Die funktionierte nur für Mabel 8, keine anderen - und wer (wie ich) die Dame schon hatte, fühlt sich doof Ob das Angebot jetzt überhaupt noch geschaltet ist, weiss ich nicht...
Der kostenlose Download klappt.
Das war eine Aktion zum Weltfrauentag am vergangenen Montag. Die funktionierte nur für Mabel 8, keine anderen - und wer (wie ich) die Dame schon hatte, fühlt sich doof
Ob das Angebot jetzt überhaupt noch geschaltet ist, weiss ich nicht...
Die geht scheinbar während des kompletten Weltfrauentag Render Wettbewerbs, siehe auch hier:
bis fast nach ganz unten scrollen.
gibt es auch eien Welt Männer-Tag? Ich hätte nämlich viel lieber den alten Mann der aussieht wie Walter Matthau gehabt https://www.daz3d.com/floyd-8
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |