ROBOTIQ 2F140 Roboter zwei Finger Greifer.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

  • Verwendete(s) Programm(e):Blender


    ROBOTIQ 2F140 Roboter zwei Finger Greifer.

    Entwickelt für kollaborative Roboter hat der Greifer eine Spannweite von 140mm und eine Traglast von 1Kg. er ist somit bestens geeignet für Labor Anwendungen und feine Handhabungs arbeiten. Das Model ist mit einem gut sichtbaren Hebel zur Bedienung ausgestattet.(der Hebel wird nicht mit gerendert) als Osterei habe ich zwei Menschen Finger mit in die Datei gepackt, die kann man anstelle der originalen Fingerspitzen einschalten. Der Greifer ist voll beweglich und gut für Animation geeignet.

    du kannst den Greifer mit dem Blender addon Blenderkit oder direkt von meiner Cloud downloaden.

    Kurzes Video youtube


    Datei download https://drive.google.com/file/…wJaEe--i/view?usp=sharing

  • Die beiden Gummifinger sind mit Sensoren ausgestattet und dienen der Reifeprüfung von Avokados, ohne die Früchte zu beschädigen. :top

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der wird auf den Schlachtfeldern der Zukunft gute Dienste leisten. Ein operierenderRoboter unterstützt von einer MedicalRobotDrohne 2. Klasse.:thumbup::thumbup::thumbup:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.