Ruhe bewahren und sehen wo der Schwachpunkt zu suchen ist. Deine Bilder sprechen doch für sich. Du kannst sehr gut mit dem Progie umgehen.
Weiter so!
Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Ruhe bewahren und sehen wo der Schwachpunkt zu suchen ist. Deine Bilder sprechen doch für sich. Du kannst sehr gut mit dem Progie umgehen.
Weiter so!
Ich werd verrückt. Ich wollte mein Add on (ihr wisst schon) mit der Figur vereinen (Merge) und jetzt ist alles deplatziert. Bei einer ganz normalen Gen 8 funktioniert das, aber bei einer mit morphs nicht. Vor dem merge befehl ist noch alles ok. Danach nicht mehr. Sondern die Form und Platzierung vom Add-on verändert sich bevor es eingebaut wird. So kann ich das doch nicht zur unreal schicken. Hilfe.... weis jeman rat?
Bitte jetzt nicht exportiere erst nach blender....ich kann kein blender. Laut internetrecherche hat das mit merge bis version 4.10 funktioniert, anschließend wohl nicht mehr. Bezeichnend, das DAZ seitdem das Problem nicht löst, obwohl schon so viele um rat gefragt haben.
Sehr ärgerlich. Statt Patchs gibt es dann sicher wieder ein kostenpflichtiges Upgrade. Corel lässt grüssen....
Ich werd verrückt. Ich wollte mein Add on (ihr wisst schon) mit der Figur vereinen (Merge) und jetzt ist alles deplatziert. Bei einer ganz normalen Gen 8 funktioniert das, aber bei einer mit morphs nicht
ich nutze diese Funktion gar nicht. Ich speichere die Figur samt Pose und Kleidung in einer SubScene und lade diese in die aktuelle Szene.
Ich verwende Merge nie, kann daher nicht wirklich was dazu sagen.
Es gibt allerdings eine Bridge für Unreal: https://www.daz3d.com/unreal-bridge
Vielleicht löst die das Problem?
@Mino96
okay es ging um Unreal. Hab ich überlesen. Sorry. Gibt es gute Tutorials für den Transfer zu Unreal. Wollte das schon lange mal testen. ?
Werde dann wohl mal mein bisher nicht genutztes iClone testen. Das hat eine hervorragende Anbindung an Unreal. Auch die Animationen in iClone haben einen ganz anderen Level als hier.
Ich habe iClone samt Pipeline. Ich habe sogar die Indie Anbindung zu Unreal. Damit kann man Live in iClone arbeiten und das Resultat zeitgleich in Unreal sehen.
Live Link kostenlos für Indie!
Und die Animation sind um Welten besser als in DAZ.
Und das mit den Add-ons, was ja meine eingangsfrage war, wäre dann immer noch nicht gelöst, die sollen ja dranbleiben und auch animiert werden
Kann ich verstehen. Was meinst Du genau mit Add-Ons?
Es stellt sich nur die Frage, ob sie den Fehler in dieser Version überhaupt noch beheben. Da sie ja an der Version 5 arbeiten.....
Ich habe diverse Animationen im iClone Store gesehen, an die reicht keine einzige im DAZ Store ran. Nicht im Ansatz.
Was sind denn nun Add-on? 'auch wissen will.
Weil ich dachte, erst du umschreibst damit den Ömel zwischen den Beinen , aber nun schreibst du was von Eiskunstlaufen.....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |